Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


hey du.
ja tut mir leid, bei mir is grad alles ziemlich stressig, hab kaum noch zeit für pc, geschweige denn sport. schreib in 2 wochen mein fach abi und muss ziemlich viel lernen -.- ich hoff dasses danach wieder besser wird und mein gewicht dann nichtmehr nebensache ist. wie gehts dir so?
die homepage gefällt mir
stst hab dich lieb

snowwhite ( / Website ) 10.5.09 17:44

hey süsse coole hp naja dann bis morgen ciao ly

da chilaar ( -/- ) 31.5.07 20:11

HI ich komme auch nicht so doll klar darmit. lol
hel

Namlem ( -/- ) 5.4.07 17:22

dann mach ich auch ma was ^^
komme nich so wirklich klar mit myblog, außer bloggen krieg ich nix auf die reihe, naja T.T
übe noch ^^
lg marinade

Marinade (Email / Website ) 19.3.07 17:39

Also ich bin denk ich der erste der sich einträgt
Hm - bisschen leer hier

Lg Oli

Oli (Email / Website ) 18.3.07 20:26